Final Fantasy VII Remake Demo & Intro & Gameplay im PlayStation Store geleakt (Update)

Square Enix wird wohl schon bald eine Demo zum ‚Final Fantasy VII Remake‘ veröffentlichen, wie ein Leak im PlayStation Store zeigt.

Wie schon zuvor bei Resident Evil konnte man hierzu die entsprechenden Vorschaubilder ausfindig machen, die eine baldige Veröffentlichung in Aussicht stellen. Zum Inhalt der Demo selbst ist nichts bekannt, die womöglich aber die gleiche sein wird, wie auf den kürzlichen Events. Darin konnte man ein wenig die Spielwelt erkunden und letztendlich auch einen Bossgegner besiegen.

Am 3. März 2020 erscheint Final Fantasy VII Remake für PlayStation 4 in einer spektakulären Neuinszenierung des Kultspiels, das seinerzeit das RPG-Genre neu definierte. Dabei tauchen Spieler tiefer denn je in seine Welt und seine Charaktere ein. Das erste vollständige Spiel dieses Projekts ist in der Megalopolis Midgar angesiedelt.

Das Remake lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen und bietet somit einen großartigen Einstieg in die Serie. Neben seinen unvergesslichen Charakteren und der beeindruckenden Geschichte bietet Final Fantasy VII Remake ein Hybrid-Kampfsystem, bei dem Echtzeit-Action und ein strategisches Kommando-System miteinander verschmelzen.

Update: Inzwischen sind weitere Infos zur Demo bekannt, die offenbar schon vollständig auf den PSN Servern liegt. Das macht einen baldigen Release umso wahrscheinlicher. Der Download der Demo umfasst wohl 10.2 Gigabyte, während das Spiel nachher auf rund 70 Gigabyte kommen soll. Diese Angaben sind allerdings unbestätigt, ebenso ist die Demo noch nicht offiziell angekündigt worden.

Update: Inzwischen konnte man die Demo wohl irgendwie herunterladen, jedoch ist diese nach wie vor mit einem Passwort geschützt. Bei analysieren der Daten konnte man aber herausfinden, dass die Demo womöglichen sieben Szenarien umfasst, wobei nicht ganz klar ist, wie sich diese genau aufteilen. Allerdings konnte man schon die Intro-Sequenz und einiges an Gameplay dort heraus ziehen, die auf Youtube die Runde macht. Von dem, was man dort sieht, handelt es sich um die gleiche Demo, die Square Enix auch auf der EGX gezeigt hat.

Die Ankündigung der Demo durch Square Enix wird im kommenden Jahr erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=9ivzat4BSJ8
https://www.youtube.com/watch?v=oy9JQaJ7tZ8
https://www.youtube.com/watch?v=F3LJ1kESjIM
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x