Final Fantasy VII Remake – Finaler Trailer zum nahenden Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Release von ‚Final Fantasy VII Remake‘ derzeit etwas holprig und anders als geplant verläuft, freut man sich bei Square Enix auf die nahende Veröffentlichung und feiert dies mit dem Final Trailer.

Der Final Trailer rückt noch einmal eine Reihe atemberaubender Enthüllungen und Einblicke in Szenen aus dem gesamten Spiel in den Mittelpunkt, einschließlich der Charaktere, Schauplätze und vieles mehr. Auch der Soundtrack kommt hier noch einmal ein wenig zur Geltung.

Das Remake, entwickelt unter Mithilfe des damaligen Originalteams, legt den 1997 für PlayStation erschienenen Hit mit seiner grandiosen Story, faszinierenden Charakteren und bahnbrechender Grafik neu auf.

Das Kommando-Kampfsystem des Originals verschmilzt diesmal mit intuitiver Action zu fesselnden Kämpfen mit strategischer Tiefe, während moderne Grafik die Welt so real wie nie zuvor erscheinen lässt. Die Story des ersten, eigenständigen Spiels im FFVII REMAKE-Projekt reicht bis zur Flucht aus Midgar und taucht tiefer in die Ereignisse ein als das Original.

Offiziell erscheint Final Fantasy VII Remake am 10. April 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments