Final Fantasy VII Remake – Neuer Trailer von den The Game Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix zeigt einen brandneuen Trailer zu ‚Final Fantasy VII Remake‘, den man anlässlich der The Game Awards veröffentlicht hat.

Im März 2020 erscheint Final Fantasy VII Remake für PlayStation 4 in einer spektakulären Neuinszenierung des Kultspiels, das seinerzeit das RPG-Genre neu definierte. Dabei tauchen Spieler tiefer denn je in seine Welt und seine Charaktere ein. Das erste vollständige Spiel dieses Projekts ist in der Megalopolis Midgar angesiedelt.

Final Fantasy VII Remake lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen und bietet somit einen großartigen Einstieg in die Serie. Neben seinen unvergesslichen Charakteren und der beeindruckenden Geschichte bietet Final Fantasy VII Remake ein Hybrid-Kampfsystem, bei dem Echtzeit-Action und ein strategisches Kommando-System miteinander verschmelzen.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments