Final Fantasy VII Remake Theme Song Trailer veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor dem Wochenende überrascht Square Enix mit einem neuen Trailer zum ‚Final Fantasy VII Remake‘, mit dem man in erster Linie den Theme Song präsentiert.

Der Song mit dem Titel „Hollow“ wurde von dem berühmten Komponisten der FINAL FANTASY-Reihe, Nobuo Uematsu, geschrieben und von Sänger und Songwriter Yosh von der japanischen Rockband „Survive Said The Prophet“ eingesungen.

Neben dem Titellied bietet der brandneue Trailer einen weiteren Einblick in die epischen Bosskämpfe und Charaktere von Final Fantasy VII Remake. Für Fans des Originals zeigt der Trailer zudem einige unvergessliche Momente, die an das Original erinnern und neu inszeniert wurden.

Zudem können Fans die atemberaubende Musik von Final Fantasy VII Remake, darunter auch das Titellied, während der Orchester-Welttournee, die in Zusammenarbeit mit AWR Music Productions organisiert wurde, in über zehn Städten live erleben. Die Konzerte haben ihren Auftakt im Juni in Los Angeles und bieten Musik des Soundtracks, welche von einem majestätischen Orchester und einem Chor unter der Leitung von GRAMMY-Gewinner Arnie Roth, der für seine Arbeit an „Distant Worlds: Music from FINAL FANTASY“ bekannt ist, dargeboten wird. 

Abschließend bekommt man einen kleinen Vorgeschmack auf Clouds Cross-Dressing Quest, dem Honey Bee Inn, Jenova, Sephiroth, Cloud’s Childhood Memories und mehr.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments