Final Fantasy X / X-2 HD: Neue Soundtracks und Trophäen-Support bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gibt heute bekannt, dass die kommende Final Fantasy X / X-2 HD-Auflage neue Soundtracks erhalten wird. Der Verantwortliche heißt Masashi Hamauzu, der bei Square Enix mehr als berühmt ist.

Anfangs komponierte er Lieder für Front Mission: Gun Hazard (1996) und Tobal No.1 (1996), spätere Arbeiten waren die Soundtracks von Final Fantasy X 2001 (zusammen mit Nobuo Uematsu und Jun’ya Nakano) und Musashi: Samurai Legend (2005) (mit Jun’ya Nakano und Takayuki Iwai & Yuki Iwai von Wavelink Zeal).

Außerdem fügen die Macher einen Trophäen-Support ein, um die Motivation bei Stange zu halten und für manche Gamer das Durchspielen lohnenswert zu machen. Welche das genau sind, ist nicht bekannt.

Final Fantasy X / X-2 HD wird am 27. Dezember 2013 erscheinen.

[asa]B00DVFWP36[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments