Final Fantasy X/X-2 HD Remaster unterstützt Cross-Saving zwischen PS3 & PS Vita

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die HD-Remasters zu Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 erscheinen noch in diesem Jahr für PS3 und PlayStation Vita, so dass Square Enix hier gleich auf einzigartige Features setzt.

Egal ob ihr gerade zu Hause spielt oder mit der PS Vita unterwegs seid; eurer Savegame kann jederzeit auf die andere Plattform übertragen werden. Die Spiele für PS3 und PS Vita müssen wohl jedoch separat erworben werden, da Square Enix noch nichts von Cross-Biy erwähnt hat.

Während die Spiele für PS3 auf einer Disc erscheinen, sind sie für PS Vita später einzeln erhältlich.

[asa]B00DBSVFKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments