Final Fantasy X / X-2 HD Remaster – Neue Screenshots & Special Credits Episode verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix zeigt heute zehn neue Screenshots zu Final Fantasy X / X-2 HD Remaster, die noch in diesem Jahr für PS3 und PS Vita erscheinen.

Mit den remastered Versionen hofft Square Enix, alte und neue Fans der Serie erneut begeistern zu können und beide Spiele völlig neu zu erleben. Dazu hat man allerhand neue Features integriert, darunter ein neuer Soundtrack mit mehr als 60 Stücke des Final Fantasy X Soundtracks, der neu arrangiert und für HD-Audio optimiert wurde. Auch der Support für Trophäen wurde nochmals bestätigt.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt mit der Special Credits Episode von Kazushige Nojima; eine komplett neue Audiodrama-Szene in 30 Minuten Länge, die extra für die HD REMASTER kreiert wurde.

Ein genaues Release-Datum wird Square Enix in Kürze bekannt geben.

[youtube kWUAlI6ld9s]

[miniflickr photoset_id=72157635042705196&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00DVFWP36[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments