Final Fantasy X Remake – Entwicklung steht noch am Anfang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Square Enix unter anderem auch ein Remake zu Final Fantasy X an, das für PS3 und PS Vita erscheinen wird.

Bis zum Release muss man sich wohl aber noch ein wenig gedulden, da laut Producer Yoshinori Kitase das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase sei. Ob das Spiel dann auch in Europa erscheinen wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nicht sicher.

Kitase versprach aber, dass man dem 10 Jahre altem Vorbild bei der Entwicklung des Remakes gerecht werden möchte.

Quelle: gbase

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments