Final Fantasy XII – Produzent an PS Vita Remake interessiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Final Fantasy X & X-II HD Remaster‘ dürfen Fans des Rollenspiels bald auf die erste Umsetzung für die PS Vita hoffen, der möglicherweise weitere folgen werden.

Wie Producer Yoshinori Kitase hierzu äußerte, sei man auch an einem Remake des PS2-Klassikers ‚Final Fantasy XII‘ interessiert. Dies sei jedoch abhängig von ‚Final Fantasy X & X-II HD Remaster‘, dessen Erfolg großartige Möglichkeiten für weitere Remakes eröffnen würde. In Stein gemeißelt kann man das Ganze also noch nicht betrachten.

Final Fantasy X & X-II HD Remaster erscheint 2014 für PS3 und PS Vita.

[asa]B00EXSJLG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments