Final Fantasy XII: The Zodiac Age – ‚Piratennest‘ Update 1.04 erscheint morgen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix kündigte für den morgigen Mittwoch das ‚Piratennest‘ Update 1.04 für ‚Final Fantasy XII: The Zodiac Age‘ an, das bislang in der PS4 Version fehlt.

Wie der Name dazu schon erahnen lässt, wird damit das Piratennest aus der Originalversion integriert, was zudem notwendig ist, um den höchsten Clan-Rang zu erreichen. Damit spricht man allerdings auch eher Spieler an, die das Spiel zu 100 Prozent abschließen wollen, da hierzu ein doch recht hoher Aufwand entsteht.

Zugleich stellt es eine Art Achievement-System dar, mit dem sich Sprites verschiedener Monster, Charaktere oder Objekte freischalten lassen, die dann im Piratennest gelagert werden. Wie sich diese Dinge freischalten lassen, erfährt man allerdings erst immer im Nachhinein, wenn man die jeweilige Aufgabe erfüllt hat. Zum Beispiel müssen alle Esper kontrolliert werden oder 50.000 Schritte gegangen werden, um einen Chocobo zu erhalten oder ähnliches.

Um das neue Update zu feiern, hat Square Enix heute außerdem noch einen neuen Trailer veröffentlicht. Eindrücke Spiel selbst findet ihr auch in unserem Review von damals.

[amazon box=“B07546QPPX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments