Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint auch als Limited & Collector´s Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix plant erneut eine Limited und Collector´s  Edition zu ‚Final Fantasy XII: The Zodiac Age‘ zu veröffentlichen, die man soeben auf dem PAX Event vorgestellt hat.

Die Collector´s Edition enthält demnach ein Steelbook, den original Soundtrack, ein exklusives Judge Magisters Bust Set, sechs Art Cards, sowie ein Voucher Code für den original Soundtrack als optionale Hintergrundmusik im Spiel. Die Limited Edition kommt etwas abgespeckter daher und hat noch folgende Inhalte zu bieten.

  • Steelbook mit einem Artwork vom Illustrator Akihiko Yoshida
  • Digitaler Voucher Code für den original Soundtrack als optionale Hintergrundmusik im Spiel

FFXII-CE

Europäische Fans können sich darauf freuen, ab dem 11. Juli 2017 auf Playstation 4 nach Ivalice zurückzukehren. Der Klassiker mit überarbeiteter Grafik und Sound wird zum ersten Mal auch außerhalb von Japan ein Job-System bieten. Eine neue Illustration des berühmten Charakterdesigners und Künstlers Akihiko Yoshida wurde ebenfalls enthüllt und zeigt die Hauptbesetzung des Spiels, unter anderem Ashe, Balthier, Fran und Vaan.

[asa2]B01GWUJA9I[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments