Final Fantasy XIII-2 – Erste Hinweise?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Produzent Yoshinori Kitase und Director Motomu Toriyama haben in einen Interview einige interessante Dinge geäußert, die Grund zu Spekulationen geben.

Unter anderem wurde bestätigt, dass bereits ein weiteres Spiel im Final Fantasy XIII Universum in Arbeit ist. Auch sprach man den geplanten DLC „Seventh Ark“ an, der es aufgrund von Problemen und Qualitätsgründen nicht ins Spiel geschafft hat.

Geht es aber nach Kitase selber, würde er gerne die Fabula Nova Crystallis Mythologie noch weiter ausbauen und Dinge zeigen, die es auch nicht in Final Fantasy vs XIII oder Final Fantasy Agito XIII gibt.

Nun drängte sich hier die Frage auf, ob es Final Fantasy XIII-2 sein könnte. Dazu konnte Kitase allerdings nichts sagen. Toriyama fügte hier aber hinzu, dass er gerne eine Geschichte schreiben möchte, in der Lightning am Ende auch glücklich wird.

Weiterhin wurde geäußert, dass man zumindest alle 2 Jahre ein Spiel veröffentlichen möchte.

Quelle: Gamona

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments