Final Fantasy XIII-2 – Europa Release & Bundle angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat während der Tokyo Game Show den Europa Release von Final Fantasy XIII-2 genannt, der demnach am 03. Februar 2012 sein wird.

Gleichzeitig erscheint ein spezielles PS3 Bundle mit einer 320 GB Version in den Farben black-pink und einem Abbild von Lighting darauf.

In Japan erscheint das Spiel bereits am 15. Dezember, sowie in den USA am 31. Januar 2012. Darüber hinaus gibt es Gerüchte um ein weiteres Spin-Off. So wurde kürzliche eine Domain für Final Fantasy XIII-2 angemeldet. Anbei noch der offizielle TGS Trailer:

[youtube vGXurqAKE0I 480 320]

Quelle: VG247

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments