Final Fantasy XIII-2 – Lightning via DLC spielbar?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld kündigte Square Enix umfangreiche DLC-Pläne für Final Fantasy XIII-2 an, die in der aktuellen Ausgabe der Famitsu nun näher vorgestellt wurden.

So wird es offenbar möglich sein, auch als Lightning, der Protagonisten aus Final Fantasy XIII-2 zu spielen. Dazu muss man sie offenbar im zuvor bestätigten Kampf im Kolosseum besiegen, damit sie sich der Party anschließt.

Zu den weiteren DLC-Plänen sollen auch weitere Missionen und Boss-Fights gehören, die aus den klassischen Final Fantasy Spielen stammen.

Final Fantasy XIII-2 erscheint am 02. Februar 2012.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments