Final Fantasy XIII: 2 neue Special Editions angekündigt

Obwohl Final Fantasy XIII bereits weltweit erschienen ist, legt Square Enix in Asien noch einmal zwei neue Limited Editions auf. Die Final Fantasy XIII Lightning Edition und das Final Fantasy XIII Lightning Edition Deluxe Pack.

Die Final Fantasy XIII Lightning Edition enthält neben dem Hauptspiel noch zusätzlich einen speziellen DualShock-3 Controller und ist für umgerechnet 67€ zu haben. Das Final Fantasy XIII Lightning Edition Deluxe Pack enthält neben dem Spiel zusätzlich den erwähnten Controller und den Soundtrack des Spiels. Hier liegt der Preis bei umgerechnet 76€.

Erhältlich seine beide Versionen ab dem 27. Mai 2010. Ob auch eine Veröffentlichung in westlichen Regionen geplant ist, ist unbekannt.

Quelle: Gamezone.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x