Final Fantasy XIII-3 – Nutzt Elemente aus Versus XIII & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Fans weiterhin auf die Veröffentlichung von Final Fanatasy Versus XIII warten, kündigt Square Enix ein Final Fantasy-Spiel nach dem anderen an.

Der nächste Ableger wird Final Fantasy XIII-3 sein, das voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheint. Wie Square Enix’s Julien Merceron jetzt verriet, nutzt das Spiel einige Elemente, die aus Versus XIII stammen sowie den beiden vorherigen Final Fantasy-Spielen. Dennoch soll es sich im Gesamten sehr anders anfühlen. Die Entwicklung kommt zudem sehr gut voran und befindet sich gerade in den Fokus Tests.

In Bezug zu Final Fantasy Versus XIII sagte Merceron nur, dass die Entwicklung weiterhin läuft und es ein sehr ehrgeiziges Projekt sei. Das lange Warten soll sich aber letztendlich für die Fans lohnen.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments