Final Fantasy XIII – Bereits sechs Millionen Mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Wie Final Fantasy Producer Yoshinori Kitase nun bestätigte, konnte sich Final Fantasy XIII seit seinem Release im letzten Jahr bereits über sechs Millionen Mal verkaufen.

Damit sind die Verkaufserwartungen an den Titel erfüllt, die man bereits 2009 prognostiziert hatte. Für Frühjahr 2012 ist Final Fantasy XIII-2 geplant, das vor Verbesserungen gegenüber Final Fantasy XIII bietet, eine neue Story, neue Charaktere und vieles mehr.

Quelle: Xbox360Archievments

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments