Final Fantasy XIII enthält spezielle Überraschung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer sich bereits seine Kopie von Final Fantasy XIII gesichert hat, auf den wartet eine besondere Überraschung darin. So bestätigt Sony, dass sich in der PS3 Version eine geheimes Final Fantasy XIV In-Game Item befindet.

Diese bietet die mögliche Chance auf einen Beta Zugang zu Final Fantasy XIV auf PS3, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die erste Produktionsphase der Final Fantasy XIII Discs enthalten eine spezielle FFXIII Member Point Card. Mit dieser kann man sich bei Square Enix registrieren und erhält so einen Zugangs Code zu Final Fantasy XIV Beta.

Weitere Möglichkeiten zur Teilnahme an der FFXIV Beta werden sicherlich folgen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments