Final Fantasy XIII: Gold-Status + Screens

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Motomu Toriyama, Director bei Square Enix, hat auf der offizielen Final Fantasy XIII Website bekannt gegeben, dass nun auch die Entwicklung der EU – und US – Version von Final Fantasy XIII abgeschlossen sei.

Zudem entschuldigt man sich für die längere Wartezeit gegenüber der Japan – Version, welche zwar gleichzeitig entwickelt, aber wegen ausbleibender Übersetzung schneller fertiggestellt werden konnte.

Somit steht dem EU – Release am 9. März nun nichts mehr im Weg.

[nggallery id=21]

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments