Final Fantasy XIII Trilogie – „Erscheinung erfolgt nur bei genug Interesse“

By Johannes 1 comment
1 Min Read

In einem Interview mit VG24/7 gibt der Final Fantasy 13 director Motomu Toriyama bekannt, dass man nach dem Release von „Lightning Returns“ eine Trilogie plant.

Diese soll aber erst erscheinen, wenn genug Interesse seitens der Spieler und Fans besteht. Die Veröffentlichung von „Lighting Returns“ soll etwa im Herbst folgen, danach erst die Trilogie.

„Die Arbeiten an Lighting Returns haben vorerst eine primäre Rolle“, sagte Toriyama. „Danach entscheiden die Fans, ob die Trilogie letztendlich veröffentlicht wird oder nicht“, heißt es weiterhin. Nächste Woche soll das Interview mit Yoriyama vollständig erscheinen, in dem weitere Einzelheiten dazu erwähnt werden sollen.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments