Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Entwicklung hinkt hinterher

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn scheint sich weiter nach hinten zu verlagern, wie einer aktuellen Aussagen von Director Naoki Yoshida zu entnehmen ist. Demnach hängt man mit dem Entwicklungszeitplan bereits deutlich hinterher.

Mit der Fertigstellung der Alpha-Version sind Yoshida diverse Dinge aufgefallen, die man gerne verändern würde. Man möchte nicht den gleichen Fehler machen, wie mit der Version 1.0, die seiner Ansicht nach nie hätte veröffentlicht werden dürfen. Yoshida trägt die Verantwortung für das Projekt und möchte sicherstellen, dass die Spieler das Spiel auch genießen können. Somit wird die Alpha-Version nochmals angepasst, was das Team um rund zweieinhalb Monate zurückwirft.

Den neuen Zeitplan möchte man nun Ende November oder Anfang Dezember vorstellen. Dementsprechend verschiebt sich auch der BETA Test, der nun für Ende Januar oder Februar geplant ist.

[asa]B003UOSMDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments