Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Gratis Upgrade-Aktion verlängert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat die kostenlose Upgrade-Aktion zu ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ nochmals verlängert, die ursprünglich diesen Monat enden sollte.

Käufer der PlayStation 3 Version haben somit nun bis zum 31. März 2015 Zeit, ohne zusätzliche Kosten auf die PS4 Version umzusteigen, inkl. der Mitnahme seines Charakterfortschritt. Hierbei gilt aber weiterhin, dass die PS3-Version nach dem vollzogenen Upgrade nicht mehr spielbar ist.

Alle Details zu der Aktion gibt es auch noch einmal auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments