Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – BETA startet im Februar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat nun den offiziellen Plan für den BETA Testzeitraum zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht, der mit leichter Verspätung startet.

Der BETA Test findet auf PS3 und dem PC statt, jedoch haben beide Plattformen individuelle Testzeiträume. Spieler werden direkt von Square Enix zum BETA Test eingeladen, die sich in den letzten Monaten dafür beworben haben. Square Enix Members, die zudem einen BETA Code aus Final Fantasy XIII hatten, werden bei der Auswahl bevorzugt.

Der BETA Test startet Mitte Februar auf dem PC und sollte nach dem derzeitigen Zeitplan dann Ende März oder April auf PlayStation 3 verfügbar sein, die erst ab Phase 3 berücksichtigt wird. Dann stehen aber schon die meisten Inhalte zur Verfügung, darunter über 20 Welten, alle Charakteranpassungsoptionen, ein Level Cap bis mindestens 35, sowie werden verschiedene Ereignisse getestet wie Side Quests, zusätzliche Dungeons, aktive Zeitevents und mehr.

Alle derzeitigen Angaben können sich noch ändern. Eine offizielle Ankündigung dürfte vorab noch erfolgen.

[asa]B003UOSMDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments