Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird Mitte Oktober vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, das inzwischen eine wahre Achterbahnfahrt während der Entwicklung hinter sich hat, soll nun endgültig im Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Das bestätigte Producer Naoki Yoshida über die offiziellen Foren, wobei man sich während der Vorstellung zunächst auf ein paar Screenshots der PS3-Version beschränken wird. Die überarbeitet PC-Version hingegen war ja bereits in einem Video zu sehen.

Für November ist dann der BETA Test auf der PS3 geplant sowie ein vollständiger Launch im kommenden Jahr.

[asa]B003UOSMDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments