Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS4 Release früher als erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint das lang erwartete ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ sowie ist danach auch eine PlayStation 4 Version zum Online-Rollenspiel in Entwicklung.

Auf die Veröffentlichung dieser muss man aber offenbar nicht so lange warten, wie man zunächst angenommen hätte. Offiziell heißt, dass die PS4-Version irgendwann im kommenden Jahr erscheint. Producer Naoki Yoshida ist hier nun etwas präziser geworden und sagte dazu:

„Ich denke es erscheint früher als die Meisten erwarten würden. […] Wir werden eine Ankündigung diesbezüglich machen, die von jetzt an gesehen nicht so weit entfernt ist, aber für den Moment möchten wir, dass die Spieler A Realm Reborn und Lightning Returns: Final Fantasy XIII auf den aktuellen Konsolen spielen.“

Auf PS3 geht es offiziell am 27. August los, da momentan nur Spieler mit einem Early Access Code Zugriff darauf haben. Aber auch hier scheint es bereits einige Startschwierigkeiten zu geben.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments