Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Ansturm zu groß, Square Enix stoppt Verkauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits die Early Access Spieler von ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ hatten massive Probleme sich auf den Servern zum Spiel einzuloggen, was mit dem offiziellen Release am gestrigen Dienstag nicht unbedingt besser geworden ist.

Der Ansturm ist derart groß, dass Publisher Square Enix nun die Notbremse zieht und zumindest die Verkäufe der digitalen Version gestoppt hat. Es sei ein unerwarteter Zugriff von PS3- und PC-Spielern, heißt es in einem Statement. In den kommenden Tagen wird man die Serverkapazitäten weiter ausbauen und hofft so auf Besserung.

Bis dahin bleibt einem wohl nur der Erwerb der Blu-ray Version, um mit etwas Glück auf die Server zu kommen.

[asa]B00CZ5VEGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments