Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – YouTube Uploads nun gestattet & Wartungsarbeiten angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix erlaubt es den Spielern von ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ nun doch ihre selbst erstellten Gameplay-Videos auf YouTube hochzuladen und auch Umsätze damit zu verdienen.

Zuvor hat man dies untersagt und entsprechende Videos wurden von YouTube geblockt. Laut Producer und Director Naoki Yoshida möchte man so den Spielern in der ganzen Welt zeigen, wie großartig Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist.

Weiterhin wurden heute rund 10-stündige Wartungsarbeiten für den Titel angekündigt, die für diesen Mittwoch angesetzt sind. Mit diesen wird man die angekündigten Serverkapazitäten erhöhen, um den anhaltenden Ansturm bei dem Spiel bewältigen zu können.

[asa]B00CZ5VEJY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments