Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf PS4 ebenfalls via Remote-Play spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Remote-Play könnte die Killer-App schlechthin für die PS Vita werden, wenn die PlayStation 4 im Herbst auf den Markt kommt und ihr eigenes Portfolio einfach an die PS Vita weiterreicht.

So drängt Sony darauf, dass jeder PS4 Titel dieses Feature unterstützen soll, auch wenn das anfänglich wohl noch ein Wunschtraum ist. Assassin´s Creed IV: Black Flag ist einer der ersten Titel, die offiziell Remote-Play unterstützen werden. Für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kam nun ebenfalls die Bestätigung, das allerdings erst im Frühjahr 2014 erscheint.

Game Director Naoki Yoshida merkte hierzu jedoch an, dass es sinnvoller ist, vor dem großen Bildschirm zu sitzen, wenn man eine Party bildet und die Dungeons betritt.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments