Home News Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS3 BETA erst im Sommer
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS3 BETA erst im Sommer
1

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS3 BETA erst im Sommer

1

Square Enix kündigte heute die zweite Phase des BETA Test zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn an, die jedoch weiterhin nur auf dem PC stattfindet.

In kommenden Beta-Phasen warten noch mehr Inhalte und Umgebungen, sowie die PS3-Version, die ab Beta-Phase 3 im Sommer getestet wird – es lohnt sich also weitere News und Ankündigungen in den nächsten Wochen zu verfolgen.

Die Anmeldung als Betatester ist weiterhin unter diesem Link möglich.

Square Enix
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Wie kommt ihr darauf das die PS3 Beta im Sommer beginnt, mal abgesehen davon das SE diesbezüglich keine Daten veröffentlicht hat? Die PS3 Beta startet in Phase 3 und im Moment ist die Phase 2 im vollen Gang. Unter Betrachtung diverser Informationen von SE und der Beta-Roamap ( einzusehen auf der offiziellen Seite ), ist die Phase 2 nicht länger als Phase 1, wahrscheinlich sogar kürzer da der Hauptaugenmerk auf der Gamepad-Steuerung liegt. Zieht man dies alles und noch diverse andere Faktoren in Betracht, die man in Interviews usw. nachlesen kann, so ist der Start der PS3 Beta Ende April/Anfang Mai sehr wahrscheinlich.

    Dazu kommt das die Phase 4, die offene Beta-Phase ist und für jeden zugänglich. Sie beinhaltet Großteile des Spielinhalts, leider nicht alles und Charakterdaten können in den finalen Release übertragen werden. Man kann es also als „Frühstart“ bezeichnen, wenn man sich damit abfinden kann das es bis zum fertigen Release trotzdem noch eine Beta ist. Der finale Release war nach letzten Meldungen für April geplant, dies ist offensichtlich nicht erreichbar. Viel wahrscheinlicher ist Juni/Juli, was von SE während der Live-Produzentenbriefe auch angedeutet wurde.

Comments are closed.