Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Release noch unklar, Ziel ist Sommer 2013

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf den finalen Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn muss man sich noch ein wenige gedulden, wie Director und Producer Naoki Yoshida äußerte.

Die Entwicklung liegt schon jetzt außerhalb des Zeitplans, so dass man aktuell von Frühjahr oder Sommer 2013 als Release-Datum ausgeht. In Stein gemeißelt ist hier jedoch noch gar nichts. Das sei laut Yoshida noch unvorhersehbar, da man noch sehr viel Feedback aus dem BETA Test erwartet.

Für Ende November oder Anfang Dezember ist die Vorstellung des neuen Entwicklungszeitplans angekündigt. Bereits nächste Woche soll aber schon der Alphatest stattfinden, zu dem jedoch nur ausgewählte User per Email eingeladen werden.

[asa]B003UOSMDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments