Home News Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Release noch unklar, Ziel ist Sommer 2013
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Release noch unklar, Ziel ist Sommer 2013
1

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Release noch unklar, Ziel ist Sommer 2013

1

Auf den finalen Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn muss man sich noch ein wenige gedulden, wie Director und Producer Naoki Yoshida äußerte.

Die Entwicklung liegt schon jetzt außerhalb des Zeitplans, so dass man aktuell von Frühjahr oder Sommer 2013 als Release-Datum ausgeht. In Stein gemeißelt ist hier jedoch noch gar nichts. Das sei laut Yoshida noch unvorhersehbar, da man noch sehr viel Feedback aus dem BETA Test erwartet.

Für Ende November oder Anfang Dezember ist die Vorstellung des neuen Entwicklungszeitplans angekündigt. Bereits nächste Woche soll aber schon der Alphatest stattfinden, zu dem jedoch nur ausgewählte User per Email eingeladen werden.

Square Enix
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

Comments are closed.