Final Fantasy XIV auf unbestimmte Zeit verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab bekannt, dass man aufgrund von Umstrukturierierungsmaßnahmen und dem Ziel ein qualitativ hochwertiges Spiel nachher abzuliefern, die PS3 Version von Final Fantasy XIV auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

In den 2 Monaten in denen das Spiel bereits für den PC erhältlich ist, konnte man immer noch nicht die qualitative Messlatte erreichen, die Final Fantasy Fans erwarten. Aus diesem Grund tritt Produzent Hiromichi Tanaka auch von seiner Position zurück und wird durch Naoki Yoshida ersetzt. Außerdem kümmert sich nun Nobuaki Komoto (Final Fantasy IX, Final Fantasy XI) um das Spieldesign und Akihiko Matsui (Final Fantasy XI) um das Kampfsystem.

Zunächst konzentiert man sich jetzt wieder auf die PC Version und dann auf die PS3, die ein umfassendes Update der PC Version enthält. Square Enix entschuldigt sich bei den Fans für das Debakel.

Quelle: Square Enix

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments