Final Fantasy XIV – Drittes Expansion Pack wird im Oktober vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem unlängst bestätigt ist, dass das MMORPG ‚Final Fantasy XIV‘ ein drittes großes Expansion Pack spendiert bekommt, rückt deren Premiere nun auch in greifbare Nähe.

So bestätigte Producer Naoki Yoshida, dass die offizielle Vorstellung für diesen Oktober auf dem Fan Festival in Las Vegas geplant ist, vorrangig arbeitet man derzeit aber noch auf das Update 3.4 und 3.5 hin, zudem man zwar schon jetzt umfassende Änderungen am Spiel in Aussicht stellt, jedoch könne man noch nicht mehr dazu sagen. Gleiches gilt auch für das dritte Expansion Pack.

„Da dies einige Spoiler beinhaltet, kann ich nichts über die Story sagen, aber man wird mehr während der Fan Festival Ankündigungen sehen, auf eine Weise durch die Hauptgeschichte,“ so Yoshida.

Die größten Neuigkeiten wird man sich aber weiterhin für die Fan Festivals aufheben, sodass an dieser Stelle weiterhin Geduld seitens der Spieler gefragt ist.

[asa2]B00UT74KD2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments