Final Fantasy XIV: Endwalker – Sia – Fly Me to the Moon Performance zum Release

Zum anstehenden Release von Final Fantasy XIV: Endwalker hat man sich die Unterstützung der Grammy-nominierten Künstlerin Sia an Bord geholt, die eine Neuinterpretation von „Fly Me to the Moon“ zum Besten gibt.

Das neue Stück – betitelt „Sia – Fly Me to the Moon (Inspired by FINAL FANTASY XIV)“ – und das dazugehörige Musikvideo stimmen damit schon heute auf die neue Erweiterung ein, welche die Spieler schon einmal akustisch auf eine Reise zum Mond entführt.

Das Musikvideo blickt zugleich noch einmal auf den achtjährigen Werdegang des Spiels zurück und markiert schließlich den Neubeginn für das beliebte MMORPG. Die bewegte Geschichte von FINAL FANTASY XIV Online wird darin mit Szenen aus dem Spiel von A Realm Reborn bis Endwalker zum Leben erweckt. Fans dieser neuen Kollaboration können sie ab heute bei digitalen Musikanbietern finden, einschließlich auf Spotify, iTunes, Amazon Music und vielen anderen.

Final Fantasy XIV: Endwalker soundtrack

Patch Notes 6.0

Gleichzeitig hat man die finalen Patch Notes zur Endwalker-Erweiterung enthüllt, bevor diese am 07. Dezember an den Start geht.

RELATED //  Final Fantasy XIV - Ozeanien-Datenzentrum nimmt Betrieb auf

Die Highlights daraus sind das grandiose Finale der Saga um Hydaelyn und Zodiark, neue Areale und Kämpfe, die neuen Jobs Schnitter und Weiser, Viera (männlich) als spielbares Volk und vieles mehr. Die Stufenbegrenzung wurde zudem auf 90 angehoben und viele Kommandos wurden überarbeitet oder neu hinzugefügt. Die Inhalte für Handwerker und Sammler wurden verbessert, der Gruppenfotomodus erweitert und viele andere Systemverbesserungen durchgeführt.

Die deutschen Patch Notes findet ihr wie gewohnt auf der offiziellen Seite.

Zudem weist Square Enix schon einmal darauf hin, dass der Launch durch den erwarteten Ansturm auf die Server möglicherweise nicht ganz reibungslos verlaufen wird. Dazu heißt es:

„Um den Start des Early Access für FINAL FANTASY XIV: Endwalker und die Implementierung von Patch 6.0 durchzuführen, werden wir zur unten angegebenen Zeit Wartungsarbeiten auf allen Welten durchführen, während der FINAL FANTASY XIV nicht verfügbar sein wird.“

Auch in diesem Fall gibt es alle Infos auf der offiziellen Seite nachzulesen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x