Final Fantasy XIV – Entwicklungsstand der PS3 Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy XIV Producer Naoki Yoshida hat aktuelle Infos zum Entwicklungsstand und zum Inhalt der PS3-Version bekannt gegeben, die nun seit geraumer Zeit auf sich warten lässt.

Demnach ist das Spiel aktuell zu 50 Prozenz fertiggestellt und soll noch in diesem Sommer enthüllt werden. Zuvor wird es noch einen kurzen und öffentlichen BETA Test geben. Das Spiel erscheint als 2.0 Version und stellt ein „echtes“ Final Fantasy Spiel dar.

Final Fantasy XIV wird ein Tutorial beinhalten, welches die grundlegendsten Funktionen und Quests erklärt. Zudem soll es viele Easter Eggs geben, die mit der Final Fantasy Geschichte verbunden sind. Moogles, Chocobos und Summons sind ebenfalls dabei. Exklusive Inhalte gibt es auf der PS3 dafür nicht.

Nachdem Release wird es eine ‚Roadmap‘ geben, nach der neue Inhalte für das Spiel erscheinen werden.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments