Final Fantasy XIV – Eorzean Symphony Konzert kommt 2018 nach Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während sich die Final Fantasy XIV Fans derzeit noch im Liebestaumel zu Valentione’s Day befinden, bereitet Square Enix bereits die nächsten Großevents in diesem Jahr vor.

Neben dem The Forbidden Land of Eureka, das mit dem Udpdate 4.25 Einzug hält, kommt auch das Eorzean Symphony Konzert nach Deutschland. Der Sound Director und Komponist Masayoshi Soken kündigte hierzu die Premieren in Los Angeles und Dortmund an, die später in diesem Jahr stattfinden und gemeinsam von Square Enix und La Fée Sauvage präsentiert werden.

Folgend findet ihr alle Infos zum Termin, der Location und wo ihr Tickets erwerben könnt:

  • Dortmund, Germany: Freitag, 24. August – Samstag 25. August 2018
  • Venue: Konzerthaus Dortmund
  • Pre-sales: Verfügbar ab 20. Februar 2018.
  • Tickets: https://www.konzerthaus-dortmund.de
  • Startzeit: 20 Uhr / Einlass ab 19 Uhr

Das offizielle Album der Eorzean Symphony ist auch als Blu-ray und Audio CD im Square Enix Store verfügbar.

EORZEAN SYMPHONY

Frühlingsgefühle beim Valentiontag

Krieger des Lichts auf der ganzen Welt werden dazu angehalten, ihre tiefsten Gefühle beim Valentiontag zu ergründen, der einmal mehr in Final Fantasy XIV Online stattfindet. Das Ereignis, welches ab sofort spielbar ist und noch bis zum 15. Februar läuft, bietet verliebten Eorzäern die Chance, Lisette von Valention und ihrer Gefolgschaft zu helfen und so eine Reihe von Spielgegenständen, inklusive Möbeln und Reittieren, als Belohnung zu ergattern.

Außerdem enthüllte Producer/Director Naoki Yoshida während des jüngsten „Brief des Produzenten LIVE – Teil 42“ mehr Details über das heiß ersehnte Verbotene Land, Eureka Anemos, eine neue Region, die Kriegern des Lichts eine frische Spielerfahrung mitsamt eigenem Kampfsystem liefern wird. Das Verbotene Land Eureka öffnet mit Patch 4.25 seine Pforten in der Welt von Hydaelyn und wird die erste Anlaufstelle für Spieler sein, um die neuesten Anemos-Reliktwaffen herzustellen und zu verstärken.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments