Final Fantasy XIV – Fan Festival kommt 2017 wieder nach Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy Fans dürfen sich heute schon einmal den Februar 2017 im Kalender anstreichen, in dem das europäische Fan Festival zur ‚Final Fantasy XIV‘ zurückkehrt.

Das Fan Festival ist das weltweit größte Event für die Fans von Final Fantasy XIV. Während die Termine für die USA und Japan bereits länger feststehen, warten die hiesigen Anhänger des Online-Rollenspiels nun schon seit Wochen gespannt auf das genaue Datum für die grandiose Rückkehr des Fan Festivals nach Europa.

Heute gibt Square Enix nun endlich bekannt, dass sich alle Final Fantasy XIV-Anhänger den 18. und 19. Februar 2017 ganz dick im Kalender anstreichen sollten! Denn dann findet die europäische Ausgabe des Fan Festivals in Frankfurt am Main statt – als passend feierliche Location wurde die dortige Festhalle ausgewählt.

Weitere Informationen, unter anderem zur anstehenden Ticket-Bestellung, werden in den kommenden Monaten im Rahmen von regelmäßigen Updates nachgereicht.

[asa2]B00UT74KB4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments