Final Fantasy XIV verzeichnet über 5 Millionen registrierte Accounts

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix gab heute bekannt, dass man inzwischen über fünf Millionen registriere Accounts für ihr MMO ‚Final Fantasy XIV‘ weltweit verzeichnet.

Dies schließt alle Spieler auf PlayStation 4, PS3 und den PC ein, die über die Vollversion verfügen, sowie alle Regionen, in denen ‚Final Fantasy XIV‘ erhältlich ist,einschließlich Nordamerika, Europa und dem asiatischen Kontinent. Test-Accounts wurden hierfür nicht mitgezählt.

„Bereichert durch eine lebendige Community und regelmäßige, sehr umfangreiche Updates, erschafft FINAL FANTASY XIV fortwährend eine unvergleichliche FINAL FANTASY-Erfahrung in einer riesigen Online-Welt. Dabei bietet das Spiel ein plattform-übergreifendes Spielerlebnis, bei dem Spieler der PC-Version zusammen mit Konsolenspielern auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita (per Remote Play) im fantastischen Reich Eorzea auf Abenteuer gehen können“, schreibt Square Enix.

Square Enix erinnert zudem noch einmal an das zweijährige Jubiläum des Spiel, das am 27. August bevorsteht. Zudem sind bereits aktiv die Arbeiten an der zweiten großen Erweiterung nach ‚Heavensward‘ angelaufen, die jedoch noch ein wenig auf sich warten lassen wird.

Die erste offizielle Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Heavensward besitzt eine brandneue Hintergrundgeschichte, und versetzt Spieler direkt inmitten des Drachenlied-Kriegs, einem blutrünstigen, Jahrtausende-währenden Konflikt zwischen den Rittern von Ishgard und den Drachen von Dravania. Abenteurer freuen sich über eine Anhebung der Stufenbegrenzung von Level 50 auf Level 60, eine neue spielbare Rasse, neue Dungeons und Raids, neue Primae-Kämpfe und die Einführung von fliegenden Mounts wie fliegende Chocobos, einsitzige Luftschiffe und Drachen, sowie viele weitere neue Inhalte.

[asa]B00UT74KB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments