Final Fantasy XIV: Release noch dieses Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher ist von Final Fantasy XIV zwar wenig zu hören und noch weniger zu hören, aber glaubt man Aussagen von Square Enix CEO Yoichi Wada erscheint der Online-Ableger auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

Die Arbeiten an dem Titel laufen auf Hochtouren, aber es gibt noch jede Menge zu tun. Letzter Stand der Entwicklung lag bei 65% und man käme gut voran.

Leider hört man das aber auch all zu oft bei Final Fantasy XIII, bei dem die User immer wieder vertröstet wurden. Gleiches gilt übrigens auch für Gran Turismo 5. Heiß also abwarten und Beten in diesem Fall.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments