Final Fantasy XIV: Shadowbringers – Trailer, neue Rasse, Job & mehr enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix hat heute neue Infos zu ‚Final Fantasy XIV: Shadowbringers‘, die im Rahmen einer Keynote einen brandneuen Trailer zur Erweiterung gezeigt haben. Außerdem wurde eine neue Rasse, eine neue Job-Klasse und mehr enthüllt, die man in verschiedenen Videos vorstellt.

Bei der neuen Job-Klasse handelt es sich um den Dancer, die auf spektakuläre Tänze setzen, um ihre Fähigkeiten wie DPS einzusetzen. Eine eigene Quest-Reihe für den Dancer findet man außerdem in Limsa Lominsa. Außerdem gibt es mit den Dwarfs einen neuen Beast-Tribe, die in den Bergen und in kleineren Dörfern dort leben, sowie auch neue Gegner-Typen, die Sin Eaters, darunter ein besonders mächtiger, genannt Innocence. Auch wurde eine nur-männliche Rasse namens Hrothgar erwähnt, die sich wie die Viera einzigartig anpassen lassen und auch eigene Clans haben.

Der neue Trailer wirft indes einen Blick auf neue Städte und Locations von Shadowbringers, darunter eine alternative Welt genannt ‚The First‘ und eine Region namens Norvandt. Dort gibt es auch einen neuen City Hub rund um The Crystarium, von wo ihr weitere Orte wie Eulmore, Lakeland oder neue Dungeons aufsuchen könnt.

Wie das alles mit der Erweiterung ‚Shadowbringers‘ zusammenpasst und wie man die Story dort hineinführt, erfährt man schon ab der kommenden Woche, wenn das nächste Title Update mit einem neuen Story-Bogen erscheint.

Shadowbringers erscheint am 02. Juli 2019.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments