Final Fantasy XIV: Stormblood – Zweites Add-On angekündigt, PS3 Support endet

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Square Enix hat heute das zweite große Expansion Pack zu ‚Final Fantasy XIV‘ namens ‚Stormblood‘ angekündigt, das im Sommer 2017 erscheint.

Die Story von Stormblood spielt in Ala Migho und wie man dieses vom Garlean Empire zurückerobert. Viel Zeit ist inzwischen vergangen und die neue Generation von Ala Mhigan kennt eigentlich nichts anderes als Garlean Rule. Man selbst schlüpft wohl in die Rolle eines Kriegers, der in Kontakt mit dem Ala Mhigan Widerstand kommt, ebenso wurde ein neues Gebiet namens Rhalgr’s Reach erwähnt. Weitere Details folgen in Kürze von Square Enix.

PS3 Support endet

Mit der Veröffentlichung von Stormblood endet nun auch endgültig der PS3-Support für Final Fantasy XIV. Allerdings können alle Besitzer eines gültigen Accounts ein gratis Upgrade auf die PS4 Version vornehmen.

Einen ersten Teaser zu Stormblood gibt es folgend.

[asa2]B00UT74KB4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments