Final Fantasy XIV – Trailer & Details zum Update 3.4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix veröffentlichte heute noch einmal neue Details zum Update 3.4 in ‚Final Fantasy XIV‘ namens ‚Soul Surrender‘.

So werden mit dem Update die „Hildibrands Fälle“ weitergeführt, in der die Spieler einer betrügerischen Rittergarde auf die Schliche kommen müssen. Auch im „Sankt Endalim-Theologikum“ gilt es einen neuen Fall zu lösen. Gemeinsam mit Kriminologe Briardien gilt es die verschwundene Studentin Ulaa ausfindig zu machen.

Ein vollkommen neuer Dungeon erwartet Abenteurer in „Xelphatol“, wo eine geplante Primae-Beschwörung von den Kriegern des Lichts verhindert werden möchte. Erfahrene Abenteurer können sich der Herausforderung in „Große Gubal-Bibliothek (schwer)“ stellen. Die härtere Variante des Dungeons bedarf einiger Erfahrung, um ein bestimmtes Buch im obersten Stock in der Abteilung für seltene Schriften zu finden.

Das Update 3.4 ‚Soul Surrender‘ erscheint am 27. September 2016.

[asa2]B00UT74KB4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments