Final Fantasy XIV – Update 2.5 ‚Before the Fall‘ erscheint noch im Januar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab im Rahmen eines Live Streams zu ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ bekannt, dass das Update 2.5 für das MMORPG noch in diesem Monat erscheint.

Das Update wird den Namen „Before the Fall“ tragen und bringt unter anderem neue Dungeons (Der Hüter des Sees, die Ruinen von Amdapor (Hard), der Palast des Wanderer (Hard)) und des Schlussakts der Kristallturm-Raid-Reihe mit dem Namen „Welt der Dunkelheit“ mit sich. Darüber hinaus wird mit dem Update der Manderville Gold Saucer integriert, sowie neue Minispiele wie Triple Triad und Chocobo-Rennen.

Before the Fall erscheint am 20. Januar 2015.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments