Final Fantasy XV – Collector´s Edition wird nochmal nachproduziert

Die Collector´s Edition zu ‘Final Fantasy XV’ war beim ersten Verkaufsanlauf binnen weniger Minuten vergriffen, sehr zum Frust der Fans. Heute kann Square Enix allerdings bestätigen, dass man weitere Einheiten nach produzieren wird.

Die ursprüngliche Planung sah es vor, dass es weltweit nur 30.000 Exemplare der Collector´s Edition geben wird, die nun um eine unbestimmte Zahl erweitert wird. Aufgrund von Faktoren, auf die Square Enix keinen Einfluss hat, besteht allerdings die Möglichkeit, dass diese erst nach dem Launch im September eintreffen werden.

Inhalte der Collector´s Edition

Die Ultimate Edition ist exklusiv im Square Enix Store erhältlich und erscheint mit sämtlichen Inhalten der Deluxe Edition plus einem zusätzlichen Steelbook mit zwei Blu-ray-Discs: dem offiziellen Soundtrack (mit Musik aus Final Fantasy XV, Kingsglaive und Brotherhood) und der Anime-Serie Brotherhood (plus einer exklusiven sechsten Episode). Diese Edition bietet ebenfalls ein 192-seitiges Artbook im Hardcover-Format und eine limitierte Variant-Version der Noctis PLAY ARTS –KAI-Actionfigur.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0