Final Fantasy XV – Details zu den Änderungen des Kapitel 13

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem März erscheint der erste Story-DLC zu ‚Final Fantasy XV‘, der unter anderem auch einige Änderungen am Kapitel 13 vornehmen wird. Ziel damit ist es, dass das Kapitel etwas verständlicher für die Spieler wird und mehr Hintergrundwissen offenlegt.

Produzent Haruyoshi Sawatari offenbarte nun erste Details dazu, wie sich dieses Kapitel verändern wird, in dem Noctis ursprünglich alleine und ohne die Kräfte seiner Waffen unterwegs war. Mit dem Update werden demnach separate Routen für Gladio und Ignis hinzugefügt, nachdem sie von Noctis getrennt wurden. Somit erhält der Spieler die Möglichkeit auch mit Gladio zu spielen und zu sehen, was in der Zeit geschieht, bis sie wieder auf Noctis treffen. Hierfür wurden auch neue Zwischensequenzen produziert, man wird sehen was mit Emperor Aldercapt und Revis passiert ist und wo sie am Ende während der gesamten Zeit waren. Dies alles wurde alleine für das Kapitel 13 realisiert, sowie einige andere Dinge, auf die man sich schon jetzt freuen kann.

Das Update erscheint zusammen mit der Story-Episode ‚Gladius‘ am 28. März, die nochmals mehrere Spielstunden verspricht. Das Ganze wird als Teil des Season Pass oder separat erhältlich sein.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments