Final Fantasy XV – DLC-Inhalte sollen sich wirklich auszahlen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem Season Pass zu Final Fantasy XV hat Square Enix bereits die ersten DLC-Inhalte zum Rollenspiel bestätigt, auch wenn genauere Details dazu noch ausstehen. Dennoch versichert man schon jetzt, dass sich diese für die Spieler auszahlen werden.

Insgesamt sind schon jetzt sechs DLCs in Planung, darunter zusätzliche Episoden und eine große Erweiterung, die Game Director, Hajime Tabata, auf der Tokyo Game Show wie folgt kommentierte.

„Sobald die Entwicklung des Hauptspiels abgeschlossen ist und sobald wir das Tempo der DLC-Entwicklung aufgreifen können, seid versichert, dass wir alle Details dazu offenbaren werden. Leider haben wir derzeit noch nicht alle Informationen, um sämtliche Details kommunizieren zu können. […] Der übergeordnete Plan ist bereits bestätigt, mit dem wir uns auf jeden einzelnen Charaktere konzentrieren möchten, nicht nur in den Episoden, sondern auch damit, dass seine Persönlichkeit im Gameplay zum Tragen kommt. Somit sind wir recht zuversichtlich sagen zu können, dass die DLC-Inhalte, die wir veröffentlichen werden, extrem lohnenswert sind und die Spieler einen hohen Wert darin finden, was wir zu bieten haben.“

Als weiteren Vorgeschmack auf das Hauptspiel veröffentlichte Square Enix in dieser Woche einen neuen Trailer. Das neue Video stimmt auf die epische Geschichte des Spiels, in der Kronprinz Noctis und seine Freunde einer Invasion ihrer Heimat Eos knapp entkommen sind, ein und stellt neue Charaktere vor, denen Spieler im ersten Kapitel begegnen werden.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments