Final Fantasy XV – DLC-Inhalte wurden nicht aus dem Spiel geschnitten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag hat Square Enix offiziell die DLC-Pläne zu ‚Final Fantasy XV‘ bestätigt, die unter anderem im Rahmen des Season Pass erhältlich sind. Insgesamt sind hier sechs DLC-Pakete geplant, die sich teils um weitere Charaktere drehen.

Auch wenn man jetzt noch keine spezifischen Details zu den DLC-Inhalten nennen kann, versichert Square Enix, dass sie keinesfalls aus dem Hauptspiel herausgeschnitten wurden und man die Spieler damit überraschen möchte. Momentan könne man diese einfach noch nicht der Öffentlichkeit vorstellen, da die Entwicklung hierzu noch nicht einmal angelaufen ist.

„Die DLCs sind keine Inhalte, die aus dem Hauptspiel geschnitten wurden, um sie später zu verkaufen. Das ist wirklich wichtig zu wissen, da wir möchten, dass jeder der Final Fantasy XV kauft und spielt, auch die vollständige Erfahrung erhält. Die DLCs werden dem Universum neue und einzigartige Erfahrungen hinzufügen, wobei jeder Einzelne so entworfen wird, dass sie etwas völlig Neues bieten.“

Bestätigter DLC-Fahrplan

  • DLC 1: Booster-Pack
  • DLC 2: Episode Gladiolus
  • DLC 3: Geschenkpaket
  • DLC 4: Episode Ignis
  • DLC 5: Episode Prompto
  • DLC 6: Expansion-Pack

Final Fantasy XV erscheint zunächst am 30. September 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments