Final Fantasy XV: Episode Prompto mit Termin & neuem Gameplay (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix hat auf der E3 neben ‚Monster of the Deep: Final Fantasy XV‚ auch neues Material zu den DLC-Inhalte von ‚Final Fantasy XV‘ veröffentlicht, sowie die Zukunftspläne erläutert.

So gibt es inzwischen einen festen Release-Termin der ‚Episode Promoto‘, die noch in diesem Juni erscheint. Passend dazu zeigt man auch neue Gameplay-Szenen, die recht actionreich ausfallen und in 4K präsentiert werden.

Ein Ausblick auf nahende Inhalte

  • Unterstützung von Hardware auf höchstem Niveau – inklusive Xbox One X, die erstmalig auf der Xbox-Präsentation zur E3 2017 präsentiert wurde. FINAL FANTASY XV unterstützt ebenfalls PlayStation 4 Pro.
  • „FINAL FANTASY XV: EPISODE PROMPTO“ – Der DLC, in dem Spieler eine ganz neue Episode als Prompto erleben können, erscheint am 27. Juni.
  • Zukünftige DLCs einschließlich „FINAL FANTASY XV: EPISODE IGNIS“ und die Mehrspieler-Erweiterung: „Gefährten“.
  • Kostenlose Updates und neue Inhalte, einschließlich dem Update „Regalia Typ-D“, das für den 27. Juni geplant ist. Das Update gewährt Spielern mehr Freiheit, indem der Regalia in verschiedenen Umgebungen abseits der Straße gefahren werden kann.

(Update 1)

Heute gibt es noch einmal einige Gameplay-Eindrücke zur kommenden Episode Prompto, die wir unten angehängt haben.

(Update 2)

Der erste offizielle Trailer zur Episode Promto wurde heute von Square Enix veröffentlicht. Er befindet sich unter den beiden anderen Videos.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments