Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Prolog erscheint bereits im Februar, zweiter Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird den Prolog zum finalen Episoden-Kapitel ‚Ardyn‘ für ‚Final Fantasy XV‘ bereits im Februar veröffentlichen, wie der Publisher jetzt bekannt gab. Außerdem zeigt man den zweiten Teaser dazu.

Bei dem Prolog handelt es sich um einen Short-Anime, der den Context zur Episode herstellt. In Episode Ardyn werden die gleichnamigen Kämpfe von Ardyn porträtiert. Werdet darin Zeuge des Grolls, den er gegen Lucis für über 2000 Jahre hegte, und seiner Zusammenstöße mit den Astrals. Diese setzten etwa 30 Jahre vor Final Fantasy XV an, zu einem Zeitpunkt wo die Rache an der königlichen Familie ihren Lauf nahm und sein Schicksal offenbart wurde. Episode Ardyn ergänzt damit außerdem die Geschichte, die bisher nicht in Final Fantasy XV erzählt werden konnte.

Die Episode Ardyn selbst erscheint im März 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments