Final Fantasy XV: Episode Duscae Version 2.0 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat offiziell das ‚Final Fantasy XV: Episode Duscae Version 2.0‘ Update angekündigt, das maßgebliche Änderungen an der Demo zum Rollenspiel mit sich bringen wird.

Eine der größte Neuerungen ist ein überarbeitetes Kampfsystem, eine bessere Kamera und Zielerfassung, Tweaks und mehr Range für Waffen, sowie kleinere Fehlerbehebungen. Game Director Hajime Tabata äußerte im aktuellen Time Active Report außerdem, dass man weiterhin an der Verbesserung der Framerate und der Auflösung des Spiels arbeitet, die derzeit noch 900p auf PlayStation 4 und 792p auf Xbox One beträgt. Im Fokus stünde derzeit aber mehr die Framerate. Die Veröffentlichung des Updates ist für den kommenden Mai geplant.

Final Fantasy XV Episode Duscae ist ausschließlich über die Erstauflage zu Final Fantasy Type-0 HD erhältlich. Ein separater Release ist nicht geplant.

Zum Spiel selbst sagte man außerdem, dass der nächste große Auftritt für die gamescom im August geplant sei. Auf der zuvor stattfindenden E3 spielt Final Fantasy XV eine eher kleinere Rolle.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments