Final Fantasy XV: Episode Duscae Version 2.0 erscheint Anfang Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat die Veröffentlichung der ‚Final Fantasy XV: Episode Duscae Version 2.0‘ Demo auf Anfang Juni verschoben, wie der Publisher heute bekannt gab.

Ursprünglich sollte das Update der exklusiven Demo diesen Mai verfügbar sein, verzögert sich nun jedoch aus bisher unbekannten Gründen. Eine der größte Neuerungen der Verson 2.0 ist ein überarbeitetes Kampfsystem, eine bessere Kamera und Zielerfassung, Tweaks und mehr Range für Waffen, sowie kleinere Fehlerbehebungen. Darüber hinaus arbeitet man an der Auflösung und Framerate, wobei die Framerate eine höhere Priorität genießt.

Final Fantasy XV Episode Duscae ist ausschließlich über die Erstauflage zu Final Fantasy Type-0 HD erhältlich. Ein separater Release ist nicht geplant.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments